Frauen*streik Unterstützung: Rück- und Ausblick


Termin Details


Der Frauen*streik war ein gigantischer Erfolg! Auch wir Unterstützer*innen waren erfolgreich und konnten auf verschiedenen Ebenen (Verpflegung, Kinderbetreuung, Sensibilisierung …) die Streiker*innen entlasten. Dafür möchten wir uns bei allen solidarischen Männern herzlich bedanken.

Diesen Freitag (21.6) findet ab 18:30 im Casa d’Italia (Bühlstr. 57, Bern, 2. Stock) ein Nachbereitungstreffen für alle Unterstützer*innen statt.

Zum Einen wollen wir zurückblicken: Was hat funktioniert? Wo gab es Probleme? Wo sind Fragen aufgekommen?
Zum Anderen wollen wir aber auch in die Zukunft blicken: Wie kann die feministische Bewegung unterstützt werden? Wie können die gemachten Erfahrungen für zukünftige Unterstützungsarbeit konserviert werden? Was ist unsere Perspektive bezüglich der feministischen Bewegung?

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und wünschen allen weiterhin so schöne sonnige Tag.