Kollektiv-Treffen


Termin Details


Am 17. Januar um 14 Uhr erarbeiten wir zusammen, was wir in Bern am 14. Juni 2021 machen wollen. Wir werden auch über die Entscheidungsprozesse des Kollektives reden und sie weiterentwickeln.
Ausserdem werden wir einen Überblick der Aktionen unserer Arbeitsgruppen bekommen.
Aufgrund der Corona-Massnahmen findet das Treffen online via Zoom statt. Bitte melde dich mit einer kurzen Mail an an, damit wir dir vor dem Treffen die Zugangsdaten schicken können.
Es sind alle Frauen*, intergeschlechtlich, nichtbinär und trans herzlich willkommen – egal ob schon lange dabei oder zum ersten Mal da, ob du eigene Ideen mitbringst oder dich inspirieren lassen willst, wir freuen uns!
Wir sind verschieden, machen unterschiedliche Erfahrungen und haben vielfältige Anliegen. Aber wir kämpfen auch nach dem Frauen*streik gemeinsam und solidarisch für unsere Rechte und um diese Gesellschaft zu verändern. Egal, woher wir kommen, welche Hautfarbe wir haben, wie alt wir sind, welche Ausbildung wir haben, wie wir leben, wen wir lieben und unabhängig von unserem bei Geburt zugewiesenem Geschlecht. Solidarität ist unsere Stärke.