Kollektiv-Treffen


Termin Details


gemeinsames Treffen und Diskussionsrunde. Du bist herzlich willkommen!

Aufgrund von Corona, bitten wir dich eine Maske dabei zu haben & deine eigene Verpflegung mitzubringen. Wenn nötig, haben wir auch Masken und Desinfektionsmittel vor Ort.

Zum Treffen:
Beim letzten Treffen des 23. August haben wir eine gemeinsame Reflexion über das Kollektiv begonnen. Am 18. Oktober präsentieren wir euch die gesammelten Anliegen und Themen. Unser Ziel ist es, übergeordnete Visionen und Werte zu entwickeln, die uns verbinden und für die wir uns gemeinsamen einsetzen möchten. Zudem möchten wir unsere Organisationsstrukturen und Entscheidungsprozesse reflektieren. Dies soll die Transparenz und Partizipation stärken.

Inhaltlich: Welche Themen des Feminismus sind mir am wichtigsten? Wofür möchte ich mich engagieren? Was sollten die thematischen Schwerpunkte des Kollektivs sein?

Organisatorisch: Bei welchen Themen möchte ich mitentscheiden? Was läuft gut, wo wünsche ich mir eine Veränderung? Wie kann der Informationsfluss gewährleistet werden? Wie sieht unsere Arbeitsteilung aus?

(Änderungen vorbehalten)

Für weitere Infos und Fragen: