Online Treffen: Planung 14. Juni 2020


Termin Details

  • Datum:

Der 14. Juni 2020 nähert sich in grossen Schritten. Wir möchten das Jubiläum feiern. Wir möchten weiter kämpfen und laut sein!

Ein Jahr nach dem grossartigen und wunderbaren Streik stehen wir vor einer grossen gesellschaftlichen Herausforderung. Dieser müssen und wollen wir feministisch begegnen. Wir laden euch dazu ein, euch zu beteiligen, eigene Ideen zu entwickeln oder euch den Aktionen, die wir planen, anzuschliessen.

Am 4. Juni treffen wir uns online, um den 14. Juni vorzubereiten. Ihr könnt euch hier anmelden:

UND: Zurzeit läuft Vieles und ihr könnt Teil davon sein. Wartet nicht bis zum Treffen am 4. Juni und meldet euch JETZT bei mit euren Ideen, für Infos oder um euch zu engagieren.

Alle Frauen* sind herzlich willkommen! Egal, ob schon lange dabei oder zum ersten Mal da. Wir sind verschieden, machen unterschiedliche Erfahrungen und haben vielfältige Anliegen. Aber wir kämpfen auch nach dem Frauen*streik gemeinsam und solidarisch für unsere Rechte und um diese Gesellschaft zu verändern. Egal, woher wir kommen, welche Hautfarbe wir haben, wie alt wir sind, welche Ausbildung wir haben, wie wir leben, wen wir lieben und unabhängig von unserem bei Geburt zugewiesenem Geschlecht. Solidarität ist unsere Stärke.