Frauenstreik in den Regionen: Langenthal ist dabei!

Der Frauen*streik im Kanton Bern wächst immer mehr! Nach Thun, Biel und Kehrsatz entsteht jetzt auch in Langenthal ein lokales Streik-Komitee. Die erste Sitzung findet am 18. März statt. Wir freuen uns!

Auch in Langenthal soll am 14. Juni gestreikt werden! die nächste Sitzung findet am Montag, 18. März um 19.00 Uhr im Restaurant Da Luca in Langenthal statt.

Teile die Einladung mit all deinen Freund*innen aus der Region Oberaargau und komm vorbei!

Weitere regionale Komitees im Kanton Bern:

Mit Thun/Berner Oberland, Biel und Kehrsatz hat der Frauenstreik schon seit längerem in weiteren Regionen Fuss gefasst. Kennst du Frauen aus diesen Regionen? Dann ermutige sie, an den nächsten Treffen teilzunehmen.

Der Frauenstreik schweizweit:

Möchtest du wissen, was sich in den anderen Kantonen so tut? Dann besuch die nationale Streik-Seite auf www.frauenstreik2019.ch. Unter «Komitees» findest du dort alle Infos aus den einzelnen Streik-Komitees.