Letztes Vorbereitungstreffen für das feministische Aktionswochenende

Sonntag 1. März, 14.00-17.00, Gemeinschaftsraum Meinen-Areal (Schwarztorstrasse 76, Haltestelle Brunnhof)

Wir besprechen die Details der tollen Aktion für den Bundesplatz am 8. März und geben unserem Aktionswochenende den letzten Schliff! Und wir brauchen deine Hilfe. Zum Beispiel für: die Barschichten an der Frauen_disco am 6. März – die Mobilisierung für unser Aktionswochenende – Hilfe am Infostand des Kollektivs am Wochenende im Progr – bei der Logistik für die Workshops vom 7./8. März – und so weiter.

Mit mehr als 20 Aktionen, Workshops, Filmführungen, Ausstellungen, einem Fest und einer Sirupbar wird das feministische Aktionswochenende grossartig sein. Komm zum letzten Vorbereitungstreffen des Berner Frauen*streikkollektiv. Es gibt viele Möglichkeiten, um mitzuhelfen und sich für eine feministische Veränderung der Gesellschaft einzusetzen.

Alle Frauen* sind herzlich willkommen! Egal, ob schon lange dabei oder zum ersten Mal da. Wir sind verschieden, machen unterschiedliche Erfahrungen und haben vielfältige Anliegen. Aber wir kämpfen auch nach dem Frauen*streik gemeinsam und solidarisch für unsere Rechte und um diese Gesellschaft zu verändern. Egal, woher wir kommen, welche Hautfarbe wir haben, wie alt wir sind, welche Ausbildung wir haben, wie wir leben, wen wir lieben und unabhängig von unserem bei Geburt zugewiesenem Geschlecht. Solidarität ist unsere Stärke.

Wenn du Kinderbetreuung oder eine Übersetzung brauchst, um am Treffen teilzunehmen, schick uns ein Mail an , bis am Mittwoch, 26. Februar am Mittag. Wir werden versuchen, dies zu organisieren.