SEI AUCH DU TEIL DER FEMINISTISCHEN MENSCHENKETTE

Der Frauen*streik am 14. Juni 2019 war unglaublich wichtig und prägend. Doch die Gleichstellung ist noch nicht erreicht!

Mit der virtuellen FLINT*kette zeigen wir, wie viele wir sind und dass wir trotz Corona-Krise und physischer Distanz weiter für eine Gesellschaft kämpfen, die auf Gleichstellung und Solidarität beruht: ohne Diskriminierung, ohne Sexismus und ohne Gewalt. Gemeinsam können wir die Gesellschaft verändern!

Willst auch du Teil der virtuellen FLINT*kette sein? Dann schicke bis Freitag 12. Juni 12:00 Uhr dein Foto via an uns.

Für ein optimales Ergebnis, verwende bitte Hochformat, strecke die Arme ungefähr auf Brusthöhe aus und lasse recht, links, oben und unten von deinem Körper etwas Platz.
Lila Kleider, Accessoires, Masken und Plakate können gerne mit aufs Bild! Falls du möchtest, kannst du selbstverständlich dein Gesicht verdecken.

Das Video wird am 14.06.2020 online gestellt.
Frauen* verändern die Gesellschaft, JETZT!
Diversität ist unsere Stärke!
Women* of the world unite!“